Herzlich willkommen in der gemütlichen Dorfstub’n Jochberg!

Seit über 40 Jahren ist die Dorfstub'n Jochberg in Besitz der Familie. 2016 wurde das alte Gebäude abgerissen und die neue Dorfstub'n errichtet. Das Restaurant bietet nun Platz für 44 Personen, in sechs modernen Doppelzimmern laden wir unsere Gäste zum Verweilen ein.  

Die Dorfstub'n wurde von Marianne Belterman 1974 gegründet. Aus einem kleinen Imbiss-Café wurde im Laufe der Jahre ein beliebtes Restaurant mit gutbürgerlicher Tiroler Küche und einigen Gästezimmern. Seit 10 Jahren führt Tochter Brunhilde Pichler die Dorfstub'n in zweiter Generation und mit der gewohnten Gastlichkeit.

Die Dorfstub'n im Wandel der Zeit - die Pension ist seit 2016 besonders nachhaltig und barrierefrei.

Die Dorfstub'n Jochberg wurde 1974 von Marianne Beltermann gegründet.
Alte Dorfstub'n Jochberg in den 1990er Jahren.
Dorfstub'n Jochberg wurde 2016 abgerissen und in moderner Bauweise wieder aufgebaut.
Schon in der Kindheit half Brunhilde Pichler ihrer Mutter Marianne.

Up